Warenkreislauf statt Retourenvernichtung.

Als Online-Händler seit 2015 erleben auch wir die Auswirkungen von erhöhten Bestellungen, welche ebenfalls unausweichlich zu mehr Rücksendungen führen.

Im Gegensatz zu vielen Branchen-Riesen werden bei uns natürlich keine unbeschädigten Retouren vernichtet! Doch das Wissen um diese Praxis hat unsere Bemühungen, ein neues, nachhaltigeres Standbein aufzubauen, in dem einwandfreie Produkte wieder in den Warenkreislauf zurückgeführt werden, stark angetrieben.


März 2022 … legen wir los!

Wir haben im März 2022 die ersten großen Lieferungen von hochwertigen Neu-, Retouren- und Gebrauchtwaren erhalten, welche wir in unserem online Shop zum Verkauf anbieten.

Kunden können sich auch direkt bei uns in Berchtesgaden die Ware abholen und nach Terminvereinbarung sogar vorab in Augenschein nehmen. Durch unsere enorme Produktvielfalt entsteht so gerade eine ganz neue, und im inneren Landkreis einzigartige Kombination aus online und offline Handel.

Retourenwaren & Restposten

Im Jahr 2020 gab es nach einer Umfrage von Statista, in ausgewählten Ländern Europas kein Land, das mehr Retouren zu bearbeiten hatte als Deutschland.

Quelle: statsita.de

fk components GmbH

Mariakirchener Str. 38
94424 Arnstorf
Deutschland

Telefon: +49 8652 6014887
Email: info@fkco.de

Kontakt

Wollen sie mehr über unseren Retourenwaren & Restpostenhandel erfahren? Dann schreiben sie uns einfach hier ihre Nachricht.
Auch bei Händleranfragen für den Warenankauf freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme!